Trau Dich! Wien- Auch 2011 ein Bombenerfolg

Weit mehr als 200 Aussteller boten auch heuer wieder eine grandiose Plattform für alle Heiratswilligen.

Alles Hochzeit

Brautpaare konnten nach Herzenslust gustieren – von der der Hochzeitseinladung bis zur Hochzeitstorte, von der Hochzeitslocation bis zur Flitterwochen-Destination, von Spitzendessous bis Luxusbettwäsche, … sogar Hochzeitslollys wurden präsentiert.

Hochzeitsdekoration

Hochzeitstisch
Hochzeitstisch

Von der aufwändig gestalteten Tischdekoration bis hin zum selbstgebasteltem Festschmuck – bei der Trau Dich! Wien wurde jedem Geschmack und jedem Budget Rechnung getragen. Aufgefallen ist, dass es einen eindeutigen Trend zu viel Farbe an der Hochzeitstafel gibt.

Die Brautmodenschau

Eindrucksvoll wurden die neuen Trends bei Brautkleidern und Bräutigamausstattung während einer ausdrucksstark choreographierten Modeschau präsentiert. Besonders aufgefallen sind die neu interpretierten Hochzeitstrachten.

Rahmenprogramm

Abgerundet wurde die Schau der Hochzeitsspezialisten durch eine Reihe von Vorträgen (z.b. über Eherecht, Heiraten im Ausland, …) und Workshops (z.B. Trommelkurs).

Wie jedes Jahr war auch heuer die Trau Dich! die größte Hochzeitsmesse in Österreich. Dem Andrang der Besucher nach zu schließen gibt es heuer wieder genug Paare die sich trauen!

Kommentar verfassen